Juniorinnen und Junioren

Wir vom TC Kriens liegen einen grossen Wert darauf, jungen Spielerinnen und Spielern das Tennisspielen/Training ermöglichen zu können. Mit unseren beiden Clubtrainerinnen bieten wir sowohl im Sommer wie auch im Winter Trainings für unseren Nachwuchs an. Die Angebote dazu findest du unter den zusätzlichen Rubriken. Selbstverständlich darfst du auch gerne mal bei uns spontan reinschauen um zu sehen, ob das Tennis allenfalls etwas für dich wäre. 

Wir würden uns freuen, dich schon bald bei uns persönlich kennen lernen zu dürfen. 

 

Unser Juniorenkonzept findest du hier

Trainer/Innen

Ingrid Müller – Club-Trainerin

N: 076 406 02 44

Evi Hoppler – Juniorenobfrau

N: 079 440 03 88

                                    Cedric Seger - Trainer

                                    N: 078 697 57 91